Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Samstag, 5. September 2015

dramatisches Finalen...

gestern auf und nach dem Cola de l'Iseron! Hagel und starker Regen hat uns oben am Gipfel empfangen. Demenstsprechend frostig war die 30 Km Abfahrt von 2770 Metern zu unserem Hotel. Da bei den ersten oben leider das Versorgungsfahrzeug mit den Klamotten noch nicht da war, musste ich ohne Handschuhe und ohne ordentliche Jacke fahren. Zum Glück hat Danni, Ralf und mich dann unterwegs (nach ca. 8 Kilometern unterm Gipfel) unser Bus ausgelesen. Da ging gar nix mehr bei mir. Bremsen und Schalten war nicht mehr möglich (Und das bei einem Gefälle von 6-8 %) Im Auto hab ich 15 Minuten gebraucht, um das Zittern wieder in den Griff zu bekommen!!  :o) Aber es war saugeil!! Murmeltiere inklusive!! Insgesamt 130 Kilometer für mich und 3872 Höhenmeter. Das Hochfahren war alles überhaupt kein Problem! Starke Beine! Auch heute Morgen! Der Tag kann kommen!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen