Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Freitag, 20. November 2015

die zweite Woche ohne Lauf

ist jetzt auch schon fast vorbei. Eine Woche halte ich noch durch!!
Am Mittwoch war ich zwei Stunden bei strammen Gegenwind radeln und abends noch zum Schwimmen in Enkenbach. Da der TPSV seine Vereinsmeisterschaften ausgetragen hat, haben die Nichtschwimmer von Bahn 4 eben auch mitgemacht! 100 Meter und 200 Meter Kraul in 1:23 Minuten (trotz beim Startsprung verlorener Schwimmbrille) beziehungweise 3:12 Minuten (ohne Startsprung) war gar nicht mal so schlecht! Weil es aber Distanz mäßig nicht so viel war, war ich gestern Abend noch für 1700 Meter im Azur.

Heute muss ich auch noch irgendwie was machen ...... also sportlich!  
Morgen bin ich beim 9. Indoor Cycling Marathon vom TV Rodenbach! Start ist um 14 Uhr, 6 Stunden Netto Fahrzeit. Ich fahre aber voraussichtlich nur die letzten 3 Stunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen