Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 29. November 2015

back on the tracks

Heute den ersten Lauf seit dem Fackellauf, also seit 3 Wochen, absolviert! Im Dauerregen und bei Sturm mit Alex und meinem vierbeinigen Kenianer, Polly, 13 Kilometer Richtung Ramstein durch den Wald!! Es war alleine schon deswegen super, dass Polly so einen Spaß am Laufen und Haken schlagen hatte, dass man gemeint hat, sie hat unsere Läufe vermisst!!  :-)  Mir hat es auch gefehlt - das Haken schlagen habe ich aber gelassen! :-) 
Die nächsten Wochen will ich ein bisschen an meiner Schnelligkeit arbeiten, damit es zum Silvesterlauf in Kottweiler wieder mal für eine Zeit unter 40 Minuten reicht.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen