Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 7. Dezember 2015

wenn ihr die Bilder

Einigermaßen schnell durchklickt, dann bekommt ihr eine ungefähre Ahnung, mit welchem Tempo wir (Mike und ich) am Samstag durch den Walde geflogen sind!!!  :o)

 


 


 

3 Stunden sind wir gefahren, knapp 70 Kilometer sind zusammengekommen! Und die alle größtenteils auf mir fremden Wegen!!  Top!! Dank dem Guide!!  :-)
Am Mittwoch war ich diese Woche schon einmal mit dem Cross-Rad unterwegs: knapp 2 Stunden über Reichenbach, Kollweiler, Eulenbis, Kreimbach-Kaulbach und Hirschhorn zurück nach Weilerbach.
Pure renewable energy!!! Wäre unterwegs auch manchmal nicht schlecht für die Beinchen!!! renewable energy, mein ich!! :o)
Donnerstag und Sonntag war ich mit Polly laufen und am Donnerstag noch ein bisschen schwimmen. Dann war die Woche schon wieder rum!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen