Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Donnerstag, 31. Dezember 2015

´nen guten Rutsch

wünsche ich Allen mal zuallererst!!! ;o)
Ich bin mit meinem 72. Platz (18. In der AK M40) heute beim Silvesterlauf in Kottweiler-Schwanden sehr zufrieden! Das war jetzt keine berauschende Zeit, die 40:40:36 Minuten, aber ich konnte den Lauf in konstantem Tempo durchlaufen und bin relativ entspannt ins Ziel gekommen. Vielleicht sollte ich mich doch mal wieder gezielt auf so einen Lauf vorbereiten, oder zumindest das Training in den Tagen vorher darauf anpassen. Dann könnte es noch einmal zu einer Bestzeit reichen. Die wäre beim Silvesterlauf bei ungefähr 38:30 Minuten! Nächstes Jahr!!!!  :-)
Apropos nächstes Jahr: Ich habe mir inzwischen auch mal - zumindest im Groben - überlegt, welche Rennen ich nächstes Jahr machen möchte! Das schreibe ich aber noch einmal separat .........


Jetzt erstmal und nochmal:     GUTEN RUTSCH und ein prächtiges Jahr 2016!!!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen