Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Mittwoch, 23. Dezember 2015

gestern sah er noch so aus ..

.. der Sonnenuntergang von der Dachterrasse bei mir im Büro aus (das Bild hat meine Kollegin K.G. gemacht. ;-) ):

Deshalb hab ich mir heute eben diese Dachterrasse als Ziel für die Ausfahrt ausgesucht, in der Hoffnung, dass der Sonnenuntergang wieder ähnlich beeindruckend wird. Leider war es nicht ganz so (es war aber auch deutlich früher): 

Insgesamt knapp 60 Kilometer.
Die Tour heute war auch als Generalprobe gedacht für nächste Woche: Da will ich an den beiden Tagen, an denen ich arbeite, mit dem Cross Rad zur Arbeit fahren. Der direkte Weg sind wohl gut 20 Kilometer. Die Strecke ist relativ flach. Mal sehen, wie lange ich brauche.

Gestern noch ein schönes Läufchen mit Polly und mit Wildschweinkontakt. Ich hab sie zwar nicht gesehen - die Wildschweine, aber 2 Walker haben gesagt, dass sie zweimal einer Rotte begegnet wären, als wir auch im Wald waren. Und da Polly zwischendrin mal wieder eine kleine Extrarunde gedreht hat, hat sie die Wildschweine wahrscheinlich aufgescheucht!! ;-)  Sie sagt aber, sie habe nix gemacht!!!  :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen