Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 21. Dezember 2015

wir rutschen auf der Brücke aus ......

und prellen uns den Steiß!! Das war das Motto der Samstags Runde auf dem Rad mit Mike frei nach seinem Namensvetter Mike Krüger! ;-) Wir waren mit dem Cross Rad auf dem Radweg durchs Lautertal unterwegs als uns bei Olsbrücken eine kleine gemeine Holzbrücke den Schnitt versaut hat! Zuerst ist Mike und dann ich weggerutscht und dann auch noch übereinender gestürzt! Gefühltes Ergebnis: Mindestens 13 Knochenbrüche!! Letztenendes war es dann nicht ganz so schlimm und wir haben die Tour tapfer zu Ende gebracht! 75 Kilometer - 3 Stunden inklusive Sturz! Bemerkenswert außerdem: 13 Grad und Sonnenschein!! Hat Spaß gemacht! Nächstes Wochenende kann man wahrscheinlich schon wieder kurz/kurz fahren! :-)

Sonst gestern wieder mit Alex und Polly gelaufen: 15 Kilometer! Polly war richtig brav. Wahrscheinlich hatte sie ein schlechtes Gewissen wegen Dienstag: Da hat sie sich nämlich - im Schutze der Dunkelheit - zweimal aufgemacht mit den Rehen zu spielen!! Das Saudier!!! ;-) SCcheinbar hat aber die anschließende Aussprache gefruchtet: Gestern ist sie mir keine 20 Meter von der Seite gewichen. Braver Hund!

Bleibt noch das Schwimmen am Mittwoch: knapp 3.000 Meter Weihnachtsbaum Schwimmen! Der Weihnachtsbaum war mit vielen Kugeln behängt und jede Kugel bedeutete eine bestimmten Schwimmstil und eine bestimmte Distanz. von 50 Meter Delphin bis 400 Meter Kraul. Die Delphin und Lagen Kugeln habe ich größtenteils großzügig umgedeutet in Kraul!!  ;-)   


Heute hat mir Margaret von einem Trail Run in Montana geschrieben:
http://winddrinkers.org/ridge-run/ 
Das wäre was! :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen