Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Dienstag, 29. Dezember 2015

dem Sonnenaufgang entgegen

ging es heute Morgen mit dem Cross Rad. 21,5 Kilometer von der Haustür bis ins Büro. Ich hatte eigentlich mit Nebel und Nässe gerechnet, aber es war ein zwar kalter, aber wunderbar klarer Morgen und ein toller Sonnenaufgang!!  :-)  Der perfekte Start in den Arbeitstag! Das mache ich jetzt öfter.
Auch gestern war ich mit dem Rad unterwegs. Da war es anfangs tatsächlich noch neblig und nass und kalt. Als ich bei Mike in Otterbach angekommen war, hatte ich auf den Klamotten eine dünne Schicht Eis! Aber gestern kam die Sonne recht schnell durch den Nebel und von da an: Perfektes Radler Wetter! Leider hatte Mike mit einem technischen Defekt zu kämpfen, so dass er in Winnweiler in den Zug steigen musste. Bei mir sind es insgesamt 80 Kilometer geworden.
Der Rest der Weihnachtswoche sah so aus:
heilig Abend 12 Kilometer Laufen.

1. Feiertag 50 Kilometer Cross Rad
2. Feiertag 1.750 Meter Schwimmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen