Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 4. Januar 2016

heute frei

Nachdem ich gestern 20 Kilometer gelaufen, am Samstag 2.100 Meter geschwommen und am 1. Januar 2 Stunden locker geradelt bin, wollte ich heute eigentlich ne Runde Krafttraining machen! Aber: Heute mach ich frei!!  ;-). Ich bin irgendwie nicht ganz auf dem Damm. Morgen geht´s weiter .....
Polly steckt heute auch der Lauf von gestern noch in den Knochen. Sie humpelt zwar inzwischen nicht mehr, aber ganz rund läuft es nicht bei ihr. Das liegt aber nicht daran, dass sie gestern zu weit gelaufen wäre, sondern eher daran, dass sie wieder ihren Trieben nicht widerstehen konnte und sich in einem relativ großen Schilf Gebiet verheddert und nicht mehr rausgefunden hat. Vor lauter Panik hat sie sich dann irgendwas gezerrt beim Versuch zu mir zu kommen! Ich hoffe sie hat daraus gelernt!! Gell, Polly???????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen