Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Dienstag, 26. Januar 2016

Zwei gute Läufe ..

am Sonntag und am Montag.
Sonntag 19 Kilometer über Eulenbis mit einer sehr braven Polly! :-) Bei gutem Wetter hat man von da oben eine tollen Blick über die Pfalz! Am Sonntag hingen in den Hügeln Nebelschwaden und die Sonne hat alles in ein unwirkliches Licht getaucht! Sehr romantisch!!  ;-)
Aber hier die nackten Strava-Fakten des Laufes:




 Gestern Abend noch ´nen schnellen Zehner mit Alex - bei 12 Grad und strahlendem Sonnenschein!!! Polly war gestern leider verhindert!  ;-)  Anschließend hab ich noch ein paar Stabi-Übungen gemacht! Ein paar! :-) Aber ich gewöhne mich langsam daran und merke, wie es mir gut tut! Dranbleiben!!!   :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen