Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 17. Januar 2016

jetzt auch in der Pfalz

angekommen, der Winter! ;-) Zwar lange nicht so viel Schnee, wie andernorts, dafür ziemlich kalt und sonnig. :-)
Heute Nachmittag bin ich 14 Kilometer gelaufen! Nach dem reichhaltigen Mittagessen (rotes Thai Curry à la Nick ;-) ) eine Stunde vorher, war es für die hügelige Strecke fast zu viel Gepäck in der Körpermitte!!  ;-)  Das Atemvolumen war dadurch ebenfalls entsprechend eingeschränkt. War so eine Art Widerstandshose, die man vom Schwimmen her kennt, beim Laufen!!  :-)  :-)
Am Samstag waren es 50 Kilometer auf dem Rad bei ebenfalls schönem Wintersonnen Sonnenschein. So kann man den Winter aushalten. Von mir aus auch gerne noch ein bisschen mehr Schnee. Hauptsasche nicht alles grau in grau und nass!


Freitag auch ein Läufchen mit Alex und Polly und Mittwoch un Donnerstag wurde geschwommen! Am Donnerstag habe ich mir noch einen Tag Sauna im Monte Mare gegönnt - quasi mein Geburtstagsgeschenk an mich!!  ;-)
Die letzte Woche war also mehr eine Ruhe- als eine Trainingswoche!! Muss auch mal sein. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen