Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 8. November 2015

Zu warm war's,

für eine top Zeit gestern beim Fackellauf! Und noch zwei, drei andere Ausreden könnte ich bieten!! ;o) 28:20 Minuten für die rund 7 ziemlich hügeligen Kilometer bedeutete Platz 26 (AK 6) von 461 Gestarteten. Das Gute war, dass ich dank eines neuen Paares Laufschuhe (die guten Saucony Kinvara) keinerlei Knieschmerzen hatte! Trotz Vollgas und unebenen Geläuf!  :-)  Na also!! Brauch doch keine Pause!!  :-))))
Heute morgen musste ich kurzfristig umdisponieren, weil um 8 Uhr noch ein dichter, feuchter Nebel über der Pfalz lag und ich deshalb nicht mit meinem Straßenrand fahren wollte. Bin dann also mit dem Cyclo-Cross Rad los. Insgesamt 80 Kilometer, teilweise in Begleitung von Regina, der NYC Marathon Finisherin!!  :-)
Nach der dicken Suppe am Anfang wurde das Wetter dann auch noch besser -- zumindest hat sich der Nebel etwas verzogen! :o)
extra schick gemacht: ERDINGER rulesss!! :-)
noch vorm Start - dichter Nebel


Glan-Blies-Radweg bei Waldmohr



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen