Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Freitag, 19. Mai 2017

B2Run mit Team Erdinger

Gestern Abend beim Firmenlauf in Kaiserslautern bin ich für´s Team Erdinger Alkoholfrei gestartet und auch - nach 5 Kilometern, 20:30 Minuten und hartem Kampf mit mir selbst - ins Ziel gekommen!!  😁😁 Ich war total platt irgendwie! Nach 3 Erdingern im Ziel ging´s wieder einigermaßen! 😉
Vor dem Start noch ein TEA Bild mit Reiner und Erfrischungsgetränk:



Die Stimmung war nicht ganz so schlecht, wie das Bild vermuten lässt!!  😛

Gestern Morgen um 6 Uhr war ich schon mit dem Rad unterwegs! 50 Kilometer, 800 Höhenmeter, 29er Schnitt über Johanniskreuz, Elmsteiner Tal und Kroddebuggel! Vielleicht war ich deswegen so platt abends?? 😎 Ich werd halt auch nicht jünger ........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen