Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 29. Mai 2017

den Ernstfall geprobt

beim 150 Kilometer Ritt gestern durch die Pfalz! mehr als 1.400 Höhenmeter bei einem Schnitt von 28 Km/h! Mike und Rolf waren bei der ersten Hälfte mit dabei, als es von Otterbach über Otterberg, Mehlingen, Winnweiler, Göllheim, Göllheimer Häuschen, Enkenbach, Kaiserslautern zurück nach Otterbach ging. Gut 70 Kilometer standen da bereits auf der Uhr. Die restlichen knapp 80 Kilometer bin ich alleine geradelt. Otterbach, Wolfstein, Reckweilerhof, Aschbach, Horschbach, Welchweiler, Altenglan, Bratwurststopp in Rodenbach, Stockborn, Otterbach zurück nach Kaiserslautern! Es war warm gegen Ende!!  😁😁😁 Über 30° C!! Sommer in der Pfalz!!!



Der Ernstfall steht am Pfingstwochenende an: Team ERDINGER Alkoholfrei Elite-Camp im Lufthansa Trainingscenter in Seeheim bei Darmstadt! und ich bin zum 8. mal dabei! Ich freu mich drauf!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen