Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 8. Mai 2017

gut gecoacht!! 😉

Läuft´s auch, wenn die Fitness etwas fehlt! 😉😉 Danke an mein Supporter Team Kathrin und Lennart fürs Anfeuern!!!!  
So gestern beim Halbmarathon im Rahmen des Gutenberg Marathons in Mainz! Mit einer Zeit vom 1:32:03 bin ich sehr zufrieden!! Ich war damit zwar fast 5 Minuten langsamer, als voriges jahr, aber wesentlich schneller, als befürchtet! 😄 Das Wetter war diese Jahr das krasse Gegenteil vom letzten Jahr! Statt 30° C und Sonne satt gab es dieses Jahr nur 12° C und Nieselregen! Und dieses Jahr hat mir das Wetter mehr Probleme gemacht, obwohl mir 12° C und Nieselregen normalerweise viel lieber sind! Aber dadurch, dass in Mainz der Asphalt und die Pflastersteinen vom Nieselregen nass waren, bin ich mit meinen Schuhen bei jedem Schritt nach hinten weggerutscht, als ob ich auf Glatteis laufen würde! Das hat natürlich eine Unmenge Kraft und damit letztlich auch die Bestzeit gekostet!! (Ich finde, das ist eine gute Ausrede!! 😇😇😇)
Nichtsdestotrotz bin ich zufrieden! Ich habe ja noch 4 Wochen Zeit zum Trainieren für die Challenge Heilbronn!!
Am Start hatte ich noch Regina getroffen, sie ist auch den Halbmarathon gelaufen:






Am Samstag war ich mit Mike noch 3 Stunden auf dem Rad rund um den Donnersberg! Auf dem obligatorischen Selfie sehe ich zwar ein bisschen abgekämpft aus, ich kann es euch aber leider nicht ersparen!! 😔 Der Raps blüht in der Pfalz!!! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen