Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 21. Mai 2017

TriPfalz: Klappe eins, die Erste!

Heute mal wieder die Radstrecke des TriPfalz gefahren! Zwar nicht meine Lieblingsstrecke durch den Pfälzer Wald, aber trotzdem super und schade, dass der TriPfalz niccht mehr stattfindet! Gerade heute: Perfektes Radwetter und der Wald und die Wiesen saftig grün! Ein Teil der Strecke führt entlang des Karlstales! Alleine schon das ist ein Traum! Hier gibt´s einen schönen Film und zwei Bilder von mir übers/vom Karlstal!


Da Mike und ich neben dem Radfahren auch technisch sehr interessiert sind, haben wir heute Mal selbst zwei Filmchen gedreht!!  😄😄:



 



Dass der zweite Film - der mit mir! - um 90° gedreht ist, ist tatsächlich so gewollt! Mike hat mir erklärt, was er damit künstlerisch ausdrücken wollte, ich habe es aber leider vergessen! Über kurz oder lang muss unser Talent doch zu einer Nominierung führen!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen