Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Donnerstag, 19. April 2018

alles richtig gemacht ..

n dem ich gestern Vormittag einen halben Tag freigenommen habe!!  😎
Bestes Wetter fĂŒr die Saisoneröffnung zur Kalmit in kurz/kurz! um 8:30 Uhr bin ich los. Insgesamt 95 Kilometer und 1.250 Höhenmeter. Von Kaiserslautern ĂŒber den Stall nach Johanniskreuz, insn Elmsteiner Tal und in Breitenstein rechts ab. Über TotenkopfstrĂ€ĂŸchen und Totenkopf-HĂŒtte zur Kalmit. Toller Blick aus knapp 700 Meter Höhe in die Rheinebene!






Nach einer guten Traubensaftschorle ĂŒber Maikammer nach Neustadt und von dort Richtung Kaiserslautern.






Unterwegs habe ich noch eine neue Freundschaft geschlossen - dachte ich zuerst!! Aber entweder wollte er an meinen MĂŒsli-Riegel oder ihm hat der Sattel nicht gefallen (da wĂ€re er nicht der einzige!!). Er hat jedenfalls wild drauf herumgehackt! 😩😯
Aus der Freundschaft wurde jedenfalls nichts!! 😱





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen