Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 23. April 2018

Verpflegungsstelle leider geschlossen

Dabei hatte ich mich gestern so auf ein kühles Erdinger Alkoholfrei aus dem Keller meines Schwagers gefreut!!  😋
keiner daheim!
Ich bin schon früh losgefahren und über Johanniskreuz, den Hermersbergerhof, Wilgartswiesen und Annweiler (Trifels, Bild siehe unten) an die Weinstraße nach Albersweiler. Von da aus die Weinstraße nordwärts bis zum geplanten Erdinger Tank-Stopp in Neustadt. Nachdem das nicht geklappt hat, habe ich mich stattdessen an einer Tankstelle gestärkt. Weiter ging´s die Weinstraße hoch über Bad Dürkheim nach Leistadt, hab den Klassiker Lindemannsruhe mitgenommen und bin über Wattenheim und Ramsen zurück nach Kaiserslautern gefahren! 148 Kilometer und 1.650 Höhenmeter haben mir dann auch gereicht für den Traininsgtag!   😎😎😎  Vielen Dank an Philipp für die Begleitung ab Bad Dürkheim!
Frühling in der Pfalz bei Sommer Temperaturen! Besonders der Streckenabschnitt zwischen Johanniskreuz, dem Hermersbergerhof und Wigartswiesen war ein Traum gestern: schmale Straße, Sonne schien durch die maigrünen Blätter und keine einziges Auto war unterwegs! Radlerherz: Was willst du mehr??? 😏
Hambacher Schloss
Trifels, Anebos und Münz


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen