Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 16. April 2018

Was ein Wochenende!!!

Frühling in der Pfalz!!!!! und im Saarland zum Glück auch! 😁 Bin am Samstag früh mit dem Zug nach Kleinblittersdorf zu Mathias - Mawis-Bikes - Scherer gefahren, um mein Rad abzuholen!!  😊😊😊 Ich war ja schon ein bisschen aufgeregt. Auf den Bildern sah es schon gut aus, aber live erst!!! Das Rad ist ein Traum, Mathias!!! Danke!!


Ich bin damit dann im großen Bogen durchs Mandelbachtal und den Bliesgau über Blieskastel, Zweibrücken, Contwig und Wallhalben in knapp 110 Kilometern (und einem fast 31er Schnitt)  nach Hause gefahren: Das hat richtig Spaß gemacht!!!! 
Unterwegs hat ein "Beleeschdes" in Wallhalben die nötige Kraft gegeben! mehr Belag als Brot! sehr lecker!!! Käse, Fleischwurst, Frischkäse und was weiß ich noch alles!!!


Am Sonntag bin ich gleich morgens um 8 Uhr mit Regina 21,5 Kilometer und fast 400 Höhenmeter gelaufen! Unter anderem über die Mehlinger Heide! Ich hatte zwar müde Beine, bin aber viel besser über die Strecke gekommen, als ich gedacht habe! Langsam geht es wieder aufwärts mit der Laufform, glaube ich. Hoffe ich!! 😎


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen