Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 2. April 2018

wieder nicht dreistellig

Mit Mike heute bei endlich frühlingshaften Temperaturen über Morlautern nach Otterbach und dann über KL, Hohenecken, Queidersbach, Weselberg, Saalstadt (weltbester Krimmelkuche!!!), Wallhalben, Mittelbrunn, Langwieden, Bruchmühlbach, Hauptstuhl, Hütchenhausen, Spesbach, Ramstein, Mackenbach, Rodenbach, Erfenbacch und Otterbach zurück nach KL! Knapp 1.000 Höhenmeter aber wieder knapp an der 100 Kilometer Marke vorbei! Nach 99 Km am Freitag und 93 Km letzte Woche das dritte Mal mit dem Sommer-Mawis-Zeitfahrrad nur 2-stellig! Nächstes Wochenende fallen die 100 Km! Wir auch Zeit im April!  😁 Das Fahren mit meinem Zeitfahrrad ist aber wieder was ganz anderes, als mit dem Crosser im Winter! Klar, der Crosser macht auch Spaß, aber mit dem Zeitfahrrad geht es richtig vorwärts!!! 😎
Hier noch ein paar Bilder von der Sickinger Höhe! Bestes Radrevier bei jedem Wetter: die schöne Pfalz!!!!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen