Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 11. Februar 2019

2!!! in Worten: Zwei!!

Stunden habe ich es auf der Rolle ausgehalten am Samstag auf dem Balkon bei wirklich miesem Wetter! Und zum ersten Mal hatte ich auch das Gefühl, dass es eine gute Trainingseinheit auf der Rolle war! Vielleicht ist das auch einfach ein bisschen eien Frage der Übung. Mal sehen, wie oft noch geübt werden muss, wegen miesem Wetter!  😖😖😖
Gestern war das Wetter tendenziell eher mieser! Aber trotzdem standen am Ende 26,5 Kilometer auf dem Kilometerzähler. Tatsächlich waren es wahrscheinlich sogar 1.000 Meter mehr. Selbst die GPS Satelliten hatten sich scheinbar irgendwo versteckt und so habe ich - beziehungsweise meine Uhr! 😃 - erst eine ganze Weile nach dem Loslaufen ein GPS Signal empfangen. Wenn ich mal laufe, macht mir auch das Wetter nichts mehr aus. Die Laufklamotten haben aber am Ende bestimmt 2 Kilo mehr auf die Waage gebracht. ich war komplett durchweicht! 😟
Das war die Runde:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen