Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Donnerstag, 14. Februar 2019

Abbelpannekuche!!!

nach dem Läufchen heute Nachmittag bei TRAUMWETTER!!!!  😃😃😃 gab es hausgemachte Apfelpfannkuchen!! Sehr lecker!! 😉 Nach 13 Kilometern und 200 Höhenmetern heute ist so ein Apfelpfannkuchen eine willkommene Stärkung!!! Oder zwei, oder drei!! 😇
Das Wetter soll ja erst einmal so bleiben! Ich freue mich schon auf´s Wochenende!




Gestern ist das Schwimmen nach der Pause letzte Woche schwer gefallen. Nicht unbedingt kräftemäßig, eher technisch! Ich hatte das Gefühlt, dass ich alles verlernt habe in den zwei Wochen! Gut, jetzt kann man sagen: das ist ja auch nicht viel gewesen, was da zu verlernen war! 😡 Aber in letzter Zeit hatte ich ja manchmal schon das Gefühl, dass es ein bisschen besser wird, das Schwimmen! Warten wir mal nächste Woche ab!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen