Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 18. Februar 2019

es war einfach zu schön gestern

für irgendeine Tour!! Deshalb bin ich trotz müden Beinen über´s Totenkopfsträßchen zuerst an die Totenkopfhütte gefahren! Zwischenstopp beim Pfälzerwald Verein mit einem Tee, ner Knackwurst und 3 Gequellten! Erneuerbare Energie und so!  😌😌  Kurz die Schwestern, den Schwager, die Nichte, den Neffen und den Vadder mit Gattin begrüßt, die von der Totenkopfhütte aus an die Hellerhütte wandern wollten, dann weiter hoch an die Ludwigshafener Hütte auf der Kalmit! 😊
Bisschen diesig zwar, aber immer wieder die Anstrengung wert:





Insgesamt ziemlich genau 100 Kilometer mit circa 1.000 Höhenmetern! Noch sehr früh im Jahr! Sowohl für den ersten Hunderter als auch für die erste Kalmit-Tour!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen