Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 24. Februar 2019

Steife Brise aus Nord-Ost

und damit hatte ich nicht gerechnet, als ich in Albersweiler auf die Weinstraße in Richtung Neustadt abgebogen bin! Dachte, das wird jetzt eine lockere Fahrt in der Sonne nachhause. Puuh!  😒😒
Gestartet bin ich über Johanniskreuz, dem Hermersbergerhof nach Wilgartswiesen. Weiter nach Annweiler am Trifels und dann eben Albersweiler. Über Frankweiler, Rhodt unter Rietburg und Maikammer nach Neustadt, dann zurück nach KL! 115 Kilometer und 1.300 Höhenmeter. Fazit: Hammerwetter, leckerer Feuerwehrkuchen, aber müde Beine!! 😟😟
(
Kathrin meint, wahrscheinlich deswegen Feuerwehrkuchen, weil oben der Löschschaum und unten die roten Flammen seinen! 😕😕 hmm?)


Hambacher Schloss
Pause in Frankweiler: Feuerwehrkuchen
und nen Kaffee
Burg Frankenstein


















Kathrin meint, der Feuerwehrkuchen hieße wahrscheinlich dewegen Feuerwehrkuchen, weil oben der Löschschaum und unten die roten Flammen seinen! 
😕😕 hmm?!

Am Freitag bin ich während meiner Laufrunde mit Vollgas mein einziges Strava-Segment ("Ein Traum, der Trail", 1.300 Meter lang) gelaufen und habe gedacht, ich hätte den Abstand zum "Krönchen-Inhaber" verkürzt! (der hat seinen Vorsprung vorletzte Woche auf 46 Sekunden ausgebaut. Die schnellste Zeit liegt jetzt bei 5:16 Minuten) Zuhause dann die Ernüchterung: Ich habe meine Bestzeit um 40 oder 50 Sekunden verpasst!!! Ich war am Boden zerstört!!! Ich hatte wunders gedacht, wie schnell ich war!! 😧😧😧

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen