Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 13. Dezember 2021

ich hab drüber nachgedacht

den Start beim IronMan nochmal zu verschieben .....
Zuerst dachte ich an ein anderes Rennen später im Jahr. Eventuell Vichy oder sogar Barcelona? Das würde aber immer einen ziemlicher Aufwand mit sich bringen! Außerdem könnte wahrscheinlich mein Team nicht dabei sein. 😒
Da ist Frankfurt - quasi heimatnah - viele einfacher! Und auf die Unterstützung will ich auf keinen Fall verzichten!! 😍 Zumal doch für das nächste Rennen voraussichtlich noch weitere Team-Mitglieder dazustoßen!!! Oder Lennart, Tim, Nia??? 😎


Naja, jedenfalls will man als frischgebackener Opa die bestmögliche Leistung bringen, deshalb habe ich jetzt beschlossen, die nächsten zwei Wochen mit einer Entscheidung mal noch abzuwarten. Je nach dem wie es läuft, werde ich dann doch verschieben. Frankfurt bleibt, aber dann 2023. Wir werden sehen.
Sonst lief das Training in der letzten Woche, wie in den Wochen davor: Unterm Strich steht für den Samstag 2 Stunden auf dem Rad, für Sonntag ein 15 Kilometer Läufchen.
und ist es nicht viel, dann ist es eben wenig! 😕
Aber diese Woche!! Diese Woche wird das Ruder herumgerissen ......   😁


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen