Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Dienstag, 28. Dezember 2021

lange nicht gesehen,

das alte Gemäuer und gut, mal wieder dort gewesen zu sein! 

Die Beilstein Ruine im Wald zwischen Kaiserslautern und Hochspeyer.
Hab mich gut gefühlt, nicht ganz spritzig, aber solide gut! Achillesehne zwickt immer noch, aber je mehr ich es schaffe, das zu ignorieren und gerade - also ohne Schonhaltung - zu laufen, desto besser ist´s hinterher! Und das Ignorieren geht am besten, wenn ich wenig Schmerzen hab. Dafür nehm ich jetzt doch nochmal jeden zweiten Tag eine Voltaren. 😈 Das reicht! So!
Grundsätzlich fehlts natürlich massiv an Ausdauer noch nach dem halben Jahr rumgeeiere, aber insgesamt ist doch noch was da, auf das man aufbauen kann! 😌😊 Ich bin zuversichtlich! Einheit 1 von 6 im Kasten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen