Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 26. Dezember 2021

Und obwohl der Nachbar gesagt hat:

Und du warst joggen?? Bei dem Wetter??“, war’s gut!! 14 Kilometer, die dritte Laufeinheit für diese Woche! Strike!! 😬😊👌🏻 Soll erfüllt. Donnerstag war ich noch 2 Stunden auf dem Rad. Die Weihnachtswoche war somit die erste, einigermaßen brauchbare Trainingswoche seit mindestens fünf Monaten. Und ich bleibe dran. Erstmal nächste Woche. Und damit auch ein bisschen Druck dahinter ist, gibts jetzt immer am Anfang der Woche die Trainingsvorgaben für die Woche und nächsten Sonntag wird dann abgerechnet. Also: 3 Mal Laufen, 2 Einheiten auf dem Rad und einmal Schwimmen! Ready - Set - Go!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen