Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 5. Dezember 2021

Keine Chance

auf ein einigermaßen strukturiertes Training unter der Woche - schon seit Wochen! Monaten??!! pünktlich zum Feierabend, bin ich regelmäßig so müde, dass ich einfach keine Lust zum Laufen hab! Ohne Quatsch! Radfahren im Dunkeln fällt sowieso aus und fürs Schwimmen ist es gerade schwierig ne Bahn zu finden, zu Zeiten, die bei mir in den Kalender passen.
Die Yoga Stunden werden wieder nur online gehalten! Bleibt nur Montag und Donnerstag Outletics! Als Vorbereitung für den IM nicht ideal! 🤔🤷🏻‍♂️ Befürchte ich!

Wenigstens hab ich es geschafft, jetzt am Wochenende alle drei Disziplinen mal „anzutrainieren“. 
Heute Morgen mit Kathrin ein Läufchen vorm Frühstück - 8 Kilometer mit wenig Beschwerden in der Sehne! Und danach hat sich alles sogar fast normal angefühlt! Bombe!! 
Nach dem Frühstück dann gut 2 Stunden und 60 Kilometer auf dem Rad. Auch ganz ok! Ordentliche Beine und Spaß dabei!! 😃😬👍🏻

Schon gestern gab es meine dritte Schwimm-Schnupperstunde beim KSK im Schulzentrum Süd. Unter anderem 300 Meter nur Beine mit meinen neuen Flossen! 😬 Danke, Ralf, für den Muskelkater in den Waden! 😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen