Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 29. November 2021

bin eigentlich ganz zufrieden

mit dem Stand meiner Schwimm-Skills! Obwohl das am Samstag erst das zweite ordentliche Training seit einer langen Zeit war! Wenn ich da jetzt dranbleibe und im Frühjahr vielleicht auch immer mal eine zweite Einheit pro Woche hinbekomme, dann wird es wohl reichen, lebendig aus dem langener Waldsee zu kommen!!! 😎😁
so sah die Statistik zum Training aus:


was es nicht alles für wissenswerte Informationen gibt!! 😉 Wenn man denkt, man war nur schwimmen .......

Am Sonntagmorgen bin ich meine Hausrunde über Johanniskreuz und den Groddebuggel gefahren. Trotz Temperaturen nur kanpp über dem Gefrierpunkt und Schnee auf der Höhe, nicht gefroren - dank der neuen Jacke! 50 Kilometer waren es mit vielen Höhenmetern und darum ordentlich Krafteinsatz! Schää war´s!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen