Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 21. November 2021

na, hat Sie gehalten,

was sie versprochen hat??

schicke Farbe, gell? 😉

Die neue Winter-Radjacke?? Yess!! hat Sie! 4°C Grad heute morgen und leichter Nieselregen und trotzdem habe ich die ganzen 3 Stunden mit der neuen Jacke nicht gefroren, obwohl ich nur ein Thermounterhemd drunter hatte!! 😁😀😁 Einwandfrei!!! Bin sehr zufrieden! Richtung Weinstraße wurde es auch trocken und so war es eine perfekte Sonntagsrunde. Ohne Willi waren auch die Beine viel besser! Lange noch nicht gut, aber im Vergleich zu letzter Woche doch viel besser! 😎

Gestern war ich zum ersten Mal seit Monaten wieder zum Schwimmen. Auch ok! Dafür, dass das letzte ordentliche Training im Januar 2020 war ...... Ich hatte gestern, bei den Delfin Bahnen, sogar zum ersten Mal eine ungefähre Ahnung davon, wie so der Bewegungsablauf aussehen könnte, wenn man wirklich Delfin Schwimmen wollte! 😜😝 Ohne Quatsch!! Hat Spaß gemacht! 2.500 Meter waren es am Ende! Wenn´s zeitlich irgendwie passt, dann nächste Woche gleich wieder!! Dass da mal ein bisschen Routine reinkommt! 

Sonst war ich diese Woche zweimal nach Feierabend laufen. Am Freitag wohl mit einem ziemlichen Loch im Bauch, weil ich den ganzen Tag nicht viel gegessen hatte. Das hat dann dazu geführt, dass mir nach 3 Kilometern schon ganz schwummerig war. Zum Glück bin ich aber bei 3,5 Kilometern auf eine Verpflegungsstation der Amerikaner getroffen, die im Wald scheinbar einen Lauf oder ein Wanderung veranstaltet hatten. Ich habe mir nur eine Scheibe Baguette geschnappt, obwohl mir lauter leckere Sachen angeboten wurden, und bin weiter gelaufen. Es waren harte 4 Kilometer Runde von da aus - in Gedanken immer beim Hühnereintopf!! 😊😋 Als ich dann wieder an der Verpflegungsstelle war, habe ich ich dieses Mal nicht lange bitte lassen!!!


Verleiht Flüüügel!!! Der Heimweg war gerettet.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen