Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 1. November 2021

meins ist schon wieder sauber!!

wie sieht´s bei den Mitfahrern aus??? 😎😎
Gut 80 Kilometer mit Carsten und Thomas gestern morgen! Nochmal in kurzen Hosen bei Temperaturen deutlich im zweistelligen Bereich und ohne Regen! Leider waren die Straßen in der ersten Hälfte noch nass vom Regen in der Nacht, sodass das (immer noch neue 😓😏) Rad dann doch eine Dusche gebraucht hat hinterher. Hier bei uns daheim hat die Werkstatt, die unten im Haus ist, einen Wasseranschluss mit Schlauch im Hof. Dachte ich! Also der Schlauch und der Anschluss waren schon noch da, aber leider war das Wasser bereits, in Erwartung des herannahenden Winters 😒, abgestellt! Als ich das festgestellt habe, war das Rad schon komplett mit dem neuen biologischen Wunderreininger eingesprüht!


Und jetzt??? 😖 Die Idee mit der 5 Liter Gießkanne aus dem zweiten Stock war gut, aber nicht effektiv! Also habe ich stattdessen das Rad in den zweiten Stock getragen und in der Badewanne abgespritzt!! 😬 - Ich bin nicht erwischt worden!! 😉😊

Schön ist´s in der Pfalz auch im Herbst!!!

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen