Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 14. November 2021

zumindest eine Teilschuld

 trifft den Willi! Bestimmt! Gestern Abend zum Abschluss eines sehr leckeren Essens! 😎 Und Schuld war er (der Willi und die beiden Weizen 😔😔) vermutlich daran, dass ich bei dem Hunderter heute auf dem Rad nach 75 Kilometern so platt war, dass ich Thomas alleine voraus geschickt habe! Ich habe versucht - durch Aufnahme von wervollen NĂ€hrstoffen - zu retten, was zu retten war! Also zumindest aus eigener Kraft nach Hause zu radeln!


 Hat dann geklappt! Im Moment komme ich echt auf keinen grĂŒnen Zweig. Die Sehne macht zwar immer weniger Probleme, aber sonst komme ich nicht in ein geregeltes Training! Kein Schwimmen, zum Laufen bin ich unter der Woche nach der Arbeit oft einfach zu mĂŒde und zum Radfahren ist es zu dunkel. Dann ist wohl ein 13 Kilometerlauf am Samstag und ein Willi am Abend scheinbar schon zu viel, um lockere 100 Kilometer mit Anstand durchzufahren!
Und im Dezember will ich mit dem Training fĂŒr Frankfurt starten ....... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen