Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 7. November 2021

erstmal geschüttelt wie Polly, der Hund

nach 2 Stunden durch den Wald und den Regen! klitschnass war ich!
Da hätte man die Trainingseinheiten zwischen gestern und heute doch besser getauscht!
Laufen im Regen ist irgendwie weniger nass! 😎 Dafür ist es auf dem Rad ohne Regen gleich deutlich wärmer! 😏 Nun denn! Nach einer solchen Regenfahrt, einer warmen Dusche, einem warmen Getränk ist man eben aber auch viel lebendiger!! Wroooooaaaaarr!!! Gut war´s!! 


 Der Lauf gestern sah so aus:


13 Kilometer mit Thomas - nicht ganz so ruhig, wie geplant. Und 13 Kilometer sind für mich aktuell sowieso eine Distanz, die ich in den Beinen merke. Nach der 5 monatigen Lauf-Abstinenz! Da muss was passieren! Auf jeden Fall muss ich wieder in einen regelmäßigen Trainingsrhythmus kommen. Nicht nur beim Laufen, sondern auch beim Schwimmen und Radfahren.
Aktuell - oder eigentlich schon die letzen Monate - komm ich zu nix!!! Das muss besser werden! es fehlt mir, das Training! und an den Ironman im Juni will ich so gar nicht denken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen