Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Samstag, 29. Juli 2023

Das letzte Geheimnis

ist gelüftet!! 😉

Ich bin heute zum ersten Mal hier abgebogen und nach Hornesselwiese und Stilles Tal gefahren! Verrückt!!! 🤗😬🤪 nach Erfenbach zu Beginn des Jahres hab ich jetzt auch in die letzten beiden, zwischen Elmstein und Johanniskreuz mir noch unbekannten Orte meinen Fuß gesetzt beziehungsweise mein Rad gerollt! Heute Abend kann ich zufrieden einschlafen! 😊 Die „Orte“ selbst sind einigermaßen unspektakulär. Insgesamt 3 Häuser - in beiden zusammen!! Davon 2 Gaststätten! 👍🏻 Aber drumherum ist’s schön. Ruhig. Stilles Tal eben und viel Pfälzer Wald! 😍 muss man nochmal hin und dann auch einkehren! 

Dafür hatte ich heute keine Zeit. Der Himmel wurde zusehends dunkler. Und ich wollte nicht unbedingt in einen Wolkenbruch kommen, wie es ihn heute Morgen gegeben hatte. War ja mit meinem Orbea-Renner unterwegs. Das beeilen hat nichts geholfen. Ich bin ordentlich nass geworden. Aber nur 10 Minuten lang. Da blieb noch ausreichend Reststrecke um wieder trocken zu werden. Auch für das Rad. 😉 und irgendwie hat die „Angst“ vorm Wetter sich positiv aufs Tempo ausgewirkt:

Lauter PBs ab Helmbach! 😬

Insgesamt knapp 80 Kilometer mit 600 Höhenmetern im Schnitt mit 30,6 km/h. 

Guuut!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen