Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Freitag, 7. Juli 2023

Glorreiche Zeiten

Gestern bin ich zum ersten Mal seit 2019 nach Seeheim-Jugenheim bei Darmstadt ins Lufthansa-Trainingscenter zurückgekehrt. 


Diesmal wieder für eine zweitägige proALPHA Veranstaltung. Aber bis 2019 fand dort, immer an Pfingsten und einmal auch im November, 11 Mal ein Trainings-Camp von ERDINGER Alkoholfrei mit Nicole und Lothar Leder statt! Was waren das für tolle Camps! Leider gibt es diese Elite-Camp nicht mehr im ERDINGER Event-Kalender. Schade! Vom Hotel über den Odenwald, von den Coaches zu den Teilnehmern hat da immer alles gepasst. Mir blutet das Herz! In Gedenken bin ich die Laufstrecken rund um die Burgruine Tannenberg gestern und heute mit einem bzw. zwei Kollegen gelaufen! War fast wie früher! 😉 aber nur fast!! 

Blick aus “meinem” Zimmer (habe immer mehr oder weniger das gleiche Zimmer gehabt, nur andere Etage):





Blick von der Burgruine in die Rheinebene. Auf dem zweiten Foto sieht man die Skyline von Frankfurt in der Ferne.



Insgesamt fast 500 Höhenmeter, verteilt auf gestern Abend 10 und heute Morgen 5 Kilometer Länge. 

Danke für die Begleitung an die Kollegen. Wenn schon das ERDINGER Camp nicht mehr stattfindet, hoffe ich doch weiterhin auf unsere proALPHA Technology Exchange. 😬

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen