Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 24. Dezember 2023

Ab jetzt ist es was Persönliches!!!

diese Wochen beim Laufschuhkauf hat doch tatsächlich der jugendliche Verkäufer zu mir gesagt, dass das aber das Regal mit den schnellen Schuhen wäre, aus dem ich mir ein Modell in meiner Größe angefordert habe!!! Als ob das für mich, der ich für ihn wohl hochbetagt schien, nicht mehr in Frage käme!!! 😲😲😲 What??? Jetzt erst recht! Der wird sich wundern, was ich an Silvester in Kottweiler abbrenne!! “Blaues Wunder” sag ich nur! 😉 ich suche die Woche nochmal die Statistik des Laufes in den letzten 20 Jahren raus! Damit jeder verfolgen kann, was da passiert! 😬😬

Sonst war ich diese Woche 5 Mal im Wasser - irgendwie! 2 Mal im Azur und 3 Mal mit dem Rad! 2 Einheiten im Becken, 3 Einheiten im Dauerregen. Schwimmhäute habe ich! Vor allem an den Füßen! Drinnen war es windstill, draußen kam noch Zoltan dazu! 🤷🏻‍♂️ Bedingungen würde man wohl widrig nennen! Aber: Beine waren super und Spaß hatte ich auch. 

Aber jetzt erstmal: Frohe Weihnachten 🎄 

Ich wünsche schöne Feiertage mit allem, was für euch dazugehört! ♥️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen