Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 11. Dezember 2023

nein, nicht die Dolomiten ....

nur das Höhenprofil der Trainingsfahrt vom Samstag!  😁


von links nach rechts: 

  • Die Wand 😉 von Weidenthal hoch nach Schwarzensohl (in blau)
  • Groddebuggel
  • Waldleiningen hoch zur Abzweigung Stall
Ist schon ein Biest, die Wand! 260 Höhenmeter auf knapp 5 Kilometer. Da kommt der Puls in Fahrt und die Beinchen haben im Schnitt 235 Watt getreten während der gut 20 Minuten Aufstieg. 
Bei der Auswahl der Strecke für das Samstagstraining habe ich mich aber seit langem mal wieder verhauen. Es sollten 90 Minuten sein. Zu Hause war ich aber erst nach knapp 2 Stunden. Und die Bestrafung folgte auf dem Fuße: Die letzten 10 Kilometer kam der versprochene "heavy rain today".
Auch beim Lauf später am Nachmittag blieb es nass! Dafür waren die Beine für 55 Minuten richtig gut drauf. Sogar bei dem für die letzten 5 Minuten im Plan geforderten "Schlusssprint"! 😀

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen