Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 31. Dezember 2023

Und wann ich eich saa,

dass meer ah noch die Schuggebennel uffgang sinn!! Bei Kilometer 3!! Und ich hab zwischen Stennwiller und Ramstein anhalten müssen, um die wieder zu binden!! Dann steht die Zeit von 45:21 Minuten heute noch viel besser da!!! 


Der Bann ist gebrochen, der Abwärtstrend aufgehalten. 31 Sekunden war ich schneller als letztes Jahr. EINUNDDREIẞIG!!! Seit 10 Jahren war es das erste Mal, dass ich die Zeit vom vorangegangenen Lauf unterbieten können. Ich will noch nicht von einem Comeback sprechen, aber es besteht doch noch Hoffnung! 🤗😉 Vor allem, weil ich gut durchgekommen bin. War nie komplett am Anschlag. Puls war gut und die Beine auch. Richtig viel schneller wäre es zwar nicht gegangen, aber ich habe ja auch kein Tempo-Training gemacht die letzten Wochen. Aktuell geht es ja mehr um die Grundlagenausdauer! Ich bin sehr zufrieden. 😃 Und an den jungen Verkäufer im Laufschuhladen letzte Woche: Do gucksche, gell! 😬😉

Es war mein 19ter Start. Nächstes Jahr, zur 50sten Ausführung des Silvesterlaufs, will ich zum 20sten Mal teilnehmen. 💪🏻🏃

Jetzt wünsche ich aber erstmal noch einen guten Rutsch und bis nächstes Jahr!!! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen