Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 4. Dezember 2023

auch wenn´s kalt war ....

waren die 90 Minuten LIT Radfahren am Sonntag bei 2 Grad unter Null draußen viel angenehmer, als die 60 Minuten am Freitag auf dem Indoor-Bike in der Umkleide bei mir in der Firma! Gestern schien die Sonne bei strahlend blauem Himmel, am Freitag gab´s Neonleuchte und den typisch männlichen Umkleide-Duft! 😏😁😒Gut, manchmal geht es halt nicht anders! Das Indoorcycling bleibt aber eine Notlösung für mich. Glaube ich! 😁Mal sehen, was das Alter noch so bringt und ob der warme Ofen mehr Gewicht bekommt in den kommenden Jahren! 😎
Das war die Tour von Sonntag:


Damit ist die Erholungswoche auch schon wieder vorbei. Die Erkältung habe ich auch überstanden. Los also, in die neue (Trainings-)Woche! Heute wird geschwommen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen