Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 17. Juni 2024

Brauch ja nichts zu sagen,

Oder??


Genau: Vorbereitung ist alles!! 😬😬

Und Nachbereitung ist fast genau so wichtig!


Die Einheit heute? 90 Minuten auf dem Rad. Statt der 4 x 4 Minuten zwischen 280 und 320 Watt bin ich so lange/oft es ging so hart wie möglich (der stramme Wind hat da seinen Teil beigetragen) von Brenzone bis Riva del Garda gefahren! Wieder mit meinem Mawis Zeitfahrrad. War super!! allerdings muss ich mir unbedingt noch ein ordentliches RĂŒcklicht zulegen, sollte ich ganz um den See herum fahren wollen. Die Gardesanale fĂŒhrt auch schon im Nordosten des Sees durch zahlreiche Tunnel. Im Westen  noch viel mehr. Ohne Licht ist man im Tunnel nur schlecht zu sehen. Mal sehen!

Sonst muss man schon zugeben, dass der See was kann: đŸ€— NatĂŒrlich keine zweite Pfalz. Aber fer dehÀÀmerumm …. đŸ€Ș







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen