Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Donnerstag, 20. Juni 2024

Aus nördlichen Richtungen

weht der Wind am Gardasee. Aber nur bis zur Mittagszeit, dann dreht er - sehr verlässlich- und weht den Rest des Tages aus dem Süden! Gut ist es, wenn man das weiß. Als Radler in der Region. 🤔 jetzt weiß ich das natürlich, war aber trotzdem überrascht, wie stark der Wind streckenweise geblasen hat! Trotzdem waren das richtig gute knapp 70 Kilometer. Schnitt stimmt auch: 33,5 km/h. Das war die zweite Einheit mit meinem Zeitfahrrad und ich muss sagen, es ist, als ob ich nie ein anderes Rad im letzten Jahr gefahren wäre!! Wir zwei passen einfach zusammen! 😍😉 Jetzt fehlen noch ein paar Kilometer … 8 Wochen bis zum Rennen! 


Leider war ich bisher, außer zum Kühlen, noch gar nicht zum Schwimmen im See. Erstens ist das Wasser ziemlich kalt (17 Grad laut dem Schild eines Hotels) und außerdem war bisher immer richtig ordentlich Seegang! 🤷‍♂️ vielleicht klappt es morgen! 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen