Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Dienstag, 16. Juli 2024

Hilft Nix

alles gleichzeitig geht halt net!! Entweder wird trainiert oder geschwatzt! Also trainiert oder gebloggert! đŸ€·‍♂️ Deshalb hab ich lange nichts von mir hören lassen. Ich habe trainiert!!! 😬 und wie!!

Ok, da sind auch 4 Stunden BĂ€rensteig- Wanderung dabei. 


Aber trotzdem: ich war fleißig letzte Woche. Da darf es zwischendurch auch einfach mal Erholung sein. Ohne Verpflichtung und ohne Blog.


Diese Woche geht es genauso weiter. NĂ€chsten Samstag - also am 28sten - bin ich dann zu einem ersten Test-Rennen am Langener Waldsee. Frankfurt City-Triathlon. Eine Mitteldistanz (halbe Ironman Distanzen) zum ĂŒben des Ernstfalls 3 Wochen danach. Es wird langsam spannend!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen