Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 7. Juli 2024

Offizielle Verabschiedung

Heute, genau 6 Wochen vor dem Race Day, fand die offizielle Verabschiedung der bisherigen Ziele und Zeiten statt!! Ist nach der vergangenen Trainingswoche einfach nicht realistisch, weiterhin von einer Zeit unter 10:30 Stunden zu sprechen/zu träumen! Mit einem Wunder reicht es vielleicht für Sub 11 Stunden! 😬

Aber egal! Ich hab trotzdem Spaß! Gestern zum Beispiel: IRONMAN Swim Day im Langener Waldsee! Ich bin noch nie so entspannt im Freiwasser geschwommen! Leider mangelt es an der Orientierung! Zick und Zack führt eben zu deutlich mehr Metern und damit zu schlechteren Schwimmzeiten. Bei mir ist es eigentlich nur Zack! Ich schwimme immer mit einem Rechtsdrall. Furchtbar! Habe mir fest vorgenommen, von jetzt ab spätestens alle 5 Züge die Route zu checken und zu korrigieren! So geht das nicht!! Am See war ich gestern mit Carsten. Er startet auch in 6 Wochen. Im Wasser wird er mich abhängen, wenn ich das nicht besser mache bis dahin! 🤔 noch ist nicht aller Tage Abend. Ich werde mich wehren, Carsten!! 🤗😉



Heute stand ein Koppeltraining auf dem Plan: 3:30 ambitioniert aufs Rad, dann 1:20 Stunden lockerer Lauf mit Puls unter 140. Das geht, ist dann aber nicht schnell! Ein weiterer Punkt, der für eine neue Bestzeit noch besser werden müsste ! Sonst bleibt es wohl bei der Verabschiedung…..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen