Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Jetzt war ich doch 

so stolz auf meine vielen Schwimmkilometer letzte Woche und dann das:










Zwei Einheiten Schwimmtraining von Craig Alexander! Ich habe ein Buch über ihn vom Weihnachtsmann bekommen! Nun denn! Es gibt also durchaus noch Entwicklungsmöglichkeiten!
Ich habe deshalb heute morgen schon ein bisschen geübt!  ;o) 1 Stunde Weihnachtsschwimmen mit Stefan und Florian im Azur.
 
Gestern war ich 12 Kilometer bei leichtem Nieselregen und prima Luft laufen! Im Wald überall frisch geschlagenes, toll riechendes Holz! Ein Genuss!  ;o)

2 Kommentare:

  1. Hallo Nick, wo gibt es denn ein Schwimmbad mit 50-Meter-Bahn (laut Trainingsplan Voraussetzung) in der Nähe? Würde mich auch interessieren...

    AntwortenLöschen
  2. hier in der Nähe gibt es leider nur 25-Meter Becken - jedenfalls soweit ich weiß! Aber die Ramsteiner wollten doch ihr Außenbecken wintertauglich machen ....... oder?

    AntwortenLöschen