Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 27. Januar 2013

Die (Trainings-)Woche

Es ist schon wieder Sonntagnachmittag - die (Trainings-)Woche ist fast vorbei!
Heute Abend noch eine Runde Schwimmen, nachdem ich heute Morgen wieder beim Indoor-Cycling beim TV-Rodenbach mitgemacht habe! Es waren eineinhalb harte Stunden! ;o) Frank H. macht das Training super! und nicht nur wegen der guten Musik richtig kurzweilig! Anschließend ist man schon schön genudelt, obwohl man ja denken könnte, was sind schon eineinhalb Stunden?!   
Sonst bin ich diese Woche gut 40 Kilometer in drei Einheiten gelaufen, war mit heute Abend dreimal Schwimmen und zweimal auf dem Rad! 
Nächste Woche will ich 50 Kilometer laufen und Montag und Freitag zum Schwimmen bevor ich am Samstag in den Süden fliege!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen