Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Dienstag, 10. Juni 2014

Bin wieder da! ;o)

Nachdem ich in den letzten Wochen wegen der ganzen Bürgermeister-Wahlkampf-Sache "ein bisschen" nachlässig war mit den Blog-Einträgen, bin ich seit dem Wochenende wieder voll da!! Nicht, dass ich vorher nicht trainiert hätte, nein, es hat nur die zusätzliche Zeit gefehlt, alles im Blog zu dokumentieren.
Jetzt am langen Pfingst-Wochenende war ich - schon zum 5. Mal inzwischen - in Seeheim bei Darmstadt zum Erdinger Performance Camp mit Nicole und Lothar! 
Es war, um es kurz zu machen, wie immer saustark!!!   :o) insgesamt 470 Kilometer auf dem Rad mit anschließenden Koppelläufen und 3 Schwimmeinheiten bei tropischen Temperaturen im Odenwald und in der Pfalz! Aktionsradius zwischen Hirschhorn am Necker (hier gibt´s den besten Käsekuchen), Donnersberg  (bei 35° C Hitze schon eine Herausforderung) und Bad Kreuznach (verzeifelte Suche nach einer Tankstelle zum Auffüllen der leeren Flaschen). 
Danke an Nicole und Lothar und an Erdinger!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen