Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 22. Juni 2014

hat geklappt ;o)

Gestern Nachmittag 100 Kilometer auf dem Rad mit einem 32er Schnitt durch das Kuseler Musikantenland! Schöner Zwischenstopp beim Hoffest in Thallichtenberg! Es gab sogar ein Erdinger Alkoholfrei als Stärkung für den Heimweg, da war dann auch noch genug Kraft übrig für das Deutschland Spiel!!  ;o)   
Heute morgen, wie geplant, ein schöner langer Lauf mit Team Erdinger Trainingskollegin :o) Regina von Weilerbach über Rodenbach nach Katzweiler, Hirschhorn, Erzenhausen, Schwedelbach, Mackenbach und zurück. 27 Kilometer sind´s geworden. Es ist mir heute nicht so leicht gefallen, es war aber auch mein erster Lauf dieses Jahr über diese Länge! Regina startet in 4 Wochen in Roth, sie hat mir ein paar Trainingskilometer voraus. ;o 
Zum Glück ist der Kühlschrank daheim ordentlich bestückt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen