Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 30. Juni 2014

durch den Monsun

zeitweise war ich gestern Morgen doch an den Song erinnert beim Läufchen über 29 Kilometer mit Regina! Es hat streckenweise richtig geschüttet! Dafür waren die Beine aber richtig gut und ich bin problemlos so weit gelaufen. Nach den 27 Kilometern von letzter Woche, den 29 Kilometern von gestern und einigen schnellen Radkilometern die letzten Wochen bin ich eigentlich fit für eine Mitteldistanz!! ;o) Nur wo? Vielleicht doch in Köln im September? Ich muss mich mal auf die Suche machen, wo noch Startplätze frei sind. 
Sicher ist erstmal der Start beim Frankfurt City Triathlon am 3. August. 
Am Samstag Nachmittag wolte ich eigentlich > 100 Kilometer aufs Rad, allerdings hat das Zeitmanagement ein bisschen versagt. Daher sind es dann nur schnelle, flache 75 Kilometer geworden. Der Vorteil der kurzen Strecke war, dass ich genau einen Es-regnet-mal-kurz-nicht Slot erwischt hab!  :o)  
Sonst gab´s seit meinem letzten Eintrag hier noch einen 10 Kilometer Lauf am Donnerstag und eine kurze Schwimmeinheit am Freitag.
Mit dem Schwimmen geht´s auch heute Abend weiter ...........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen