Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 15. Juni 2014

noch einmal 80 Kilometer

heute auf dem Rad mit der Rodenbacher Sonntags-Gruppe. Ist mir schwergefallen heute. Die Beine sind doch ziemlich müde nach der trainingsreichen Woche.
Angefangen mit dem Erdinger Camp in Seeheim bin ich diese Woche auch weiterhin geschwommen, geradelt und gelaufen. Der 20 Kilometer Lauf mit Alex gestern hat mich dann meine letzten Reserven gekostet, glaube ich! ;o) Nächste Woche wird ein bisschen ruhiger.
Jetzt genieße ich noch ein bisschen die Sonne und überlege, welchen Triathlon ich statt dem Tri-Pfalz mache. Richtig schade, dass er abgesagt wurde. Zur Auswahl stehen im Moment nur Olympische Distanzen: Heidelbergman? Frankfurt City-Triathlon? Wörrstadt würde ich gerne wieder machen am 17. August. Gibt´s vielleicht auch noch eine Mitteldistanz? Bin für Tipps sehr dankbar.  :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen