Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Donnerstag, 26. Juni 2014

Lieblingsrunde

Gestern Abend zum Feierabend bin ich meine Lieblingsrunde geradelt! Sind zwar nur gut 50 Kilometer, aber die haben ne Menge Höhenmet4er in sich!  ;o)
Es geht von Weilerbach nach Hirschhorn, Olsbrücken, Kreimbach-Kaulbach, Morbach, Relsberg, Hefersweiler, Seelen, Reichsthal, Kreuzhof, Karlshöhe, Heimkirchen, Niederkirchen, Schallodenbach, Mehlbach, Katzweiler und über Hirschhorn wieder zurück! traumhaftes Wetter in der traumhaften Pfalz!!!!  
Hier ein paar Bilder und ein Filmchen von unterwegs (der Film ist leider in "quer"; zwischen Morbach und Relsberg aufgenommen - und ja, ich wäre fast vom Rad gefallen!! ;o) da hatte der Kameramann wohl den falschen Gang eingelegt!): 

Nachtrag: Das Hochladen dieses wunderschönen Videos klappt irgendwie nicht, sorry!  :o(
Aussichtsturm Seelen Richtung
Osten Donnersberg
Aussichtsturm Seelen Richtung SW


Aussichtsturm Seelen Richtung NW



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen